welle20.de - Relaunched

– 06.03.2014 –

Es ist also vollbracht! Nach mehreren Monaten ohne wirkliche Web-Präsenz erstrahlt die neue digitale Heimat in nie zuvor gekanntem Glanz.

Das "leicht" angestaubte Design wurde über Bord geworfen und neuer Content in Nacht-und-Nebelaktionen zusammengeschustert. Nun stechen wir also mit neuem Elan in See, bereit die Herzen von Menschen zu erobern, denen diese Plattitüde ein genervtes Augenrollen entlocken konnte. Von nun an also Multimedialer Overkill, wie sich das für das 21te Jahrhundert gehört, Baby! In diesem Zuge nochmals vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an Jonathan und Lennart für dieses aufregend neue Design und die IT-Kenntnisse, die sich uns anderen nur allzu häufig entzogen. Danke auch an Florian, der mit den neuen Fotos von gewaschenen und gestriegelten - nennen wir sie - Menschen, ebenso für neue Frische gesorgt hat! Danke auch an alle für die Geduld, die uns entgegengebracht wurde.

byebye

So, ich gehe mir jetzt die Tränen aus dem Gesicht schmieren und ihr schaltet verdammt noch mal ein!