Der Abend

Sonntags ab 22:00 Uhr

Sonntag Abend – Die Woche ist vorbei und man hat sich vielleicht gerade den Tatort angeschaut. Da möchte man doch einfach mal einen Gang zurückschalten! In der Late- night lassen wir die Woche ausklingen und genießen den ”guten Jazz zur späten Stunde“. Mit Musik von Musikern, die schon längst von uns gegangen sind, aber auch mit neuen Aufsteigern der Jazzlandschaft, diskutieren über Geschehnisse des Alltags oder besondere Ereignisse der Woche und versuchen mal nicht daran zu denken, dass am nächsten Morgen der Alltag wieder los geht. Dafür begeben wir uns in die virtuelle Welle20-Bar und beobachten, welche Musiker als nächstes die Bühne betreten.
In der Latenight ist fürr jeden was dabei! Also schaltet ein und erfreut euch an dem weiten Spektrum der Jazzmusik, bevor ihr wieder frisch in die Woche startet!