Sound Check

Ein Gast, eine Playlist

Jeder hat sie: die persönliche Playlist seines Lebens. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen sie der Welt zu präsentieren. Getreu des - zugegebenermaßen entlehnten - Mottos 'Zeig uns deine Playlist und wir sagen dir wer/was/wie viele du nun wirklich bist,' geht es jeden zweiten Montag Abend ab 20 Uhr um euch, euer Leben and last but not least: um eure Musik.
Ob nun Teenie-Pop mit Ohrwurmcharakter, vertrackter TripHop, der sich seit dem letzten Trip ins Gehirn gefressen hat oder heftig sägender Crust-Punk aus den Kellern der späten 90er, alles findet hier Gehör und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem furios, grandiosen Abend beitragen. Jeden Donnerstag auf's Neue lassen wir uns von eurem Enthusiasmus anstecken. Und nicht zuletzt von euren Anekdoten, die die Musik erst so richtig zum Leben erwecken.

Es ist ein Abend im Zeichen der Menschen, die Musik lieben, leben und gleichzeitig munter durchs Leben tänzeln. Jeder nach seinem ganz eigenen persönlichen Beat.

soundcheck-fall-15